• Datum 15. September 2018

Ausfüllhinweise/ FAQ

Anleitung für Antragsteller - bitte vor der Antragstellung duchlesen und die notwendigen Informationen einholen.

Bitte loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie per Mail erhalten haben, ein und wählen Sie die Kategorie aus, die für Ihre Institution zutreffend ist.

 

1. Allgemeine Angaben zur Institution:

Bitte geben Sie hier Ihre IBAN an. Bei einer Spendenzusage erfolgt die Auszahlung auf das angegebene Konto.

2. Angaben zur Gemeinnützigkeit:

Die Angaben zum Inhalt des Freistellungsbescheides sind nicht zwingend erforderlich.

3. Angaben zum Projekt

Bitte achten Sie bei Ihren Eingaben auf die richtige Schreibweise. Im Online-Voting und für den Facebookpreis werden der Vereinsname (unter allgemeine Angaben zur Institution), die gewünschte Spendenhöhe, sowie die Kurzbeschreibung ersichtlich sein (sofern Sie diese Option wählen).

4. Logo, Fotos und Video

Schön wäre es, wenn Sie uns Fotos zum Projekt zur Verfügung stellen. Insbesondere ist dies für das Online-Voting wichtig. Fotos und Logo bitte in möglichst guter Qualität hochladen, jedoch max. 4 MB.

Falls Sie ein Bewerbungsfoto einreichen, nehmen Sie automatisch bei unserem Publikumspreis teil. Hier winken nochmals 1.000 EUR für das kreativste Foto. .

5. Angaben zum Ansprechpartner

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung nimmt die Bank mit dem angegebenen Ansprechpartner Kontakt auf.

 

 

 

 

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
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Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
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