• Antragssumme 500,00 €

Musikverein Achstetten e.V.

Beschreibung

Dieses Jahr konnten wir, corona-bedingt, seit langem endlich wieder mit dem musikalischen Präsenzunterricht unserer Kinder und Jugendlichen und auch mit den Musikproben unseres Orchesters starten. Das freut uns natürlich sehr, doch aufgrund dessen, gehen natürlich auch wieder einige Personen während der Woche bei uns im Musikerheim ein und aus. Wir möchten deshalb gerne unsere Schließanlagen erneuern um ein neues Schließkonzept umsetzen zu können. Dieses neue Konzept würde uns dabei helfen, entsprechende Zutrittsbeschränkungen festzulegen und somit auch ein Mehr an Sicherheit für unsere Ausbildungs- und Proberäumlichkeiten mit sich bringen. Aufgrund der corona-bedingten ausgefallenen Veranstaltungen während der letzten zwei Jahre, sind wir allerdings auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um dieses neue Konzept in die Realität umsetzen zu können.

Bilder


Antragsteller

Musikverein Achstetten e.V.
Obstgarten 12

Antragssumme

500,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.