• Antragssumme 2.000,00 €

Förderverein Kindergarten Sankt Martin Untersulmetingen e.V.

Beschreibung

Der Kath. Kindergarten St. Martin hat einen wunderschönen, großen Garten. Leider ist hier einiges in's Alter gekommen, sodass Spielgeräte entfernt oder erneuert werden müssen. Die Hängebrücke des Kletterturms ist defekt, der Balancierbalken ist morsch, die Tafel ist kaputt und der Gartenzaun ist ziemlich leer. Die Kinder und Erzieherinnen, sowie der Förderverein Kindergarten Sankt Martin Untersulmetingen e.V., würden sich sehr über eine Spende von Ihnen freuen!   Hallo ihr lieben Leute, ein großes Anliegen, das haben wir heute! Einen großen Garten haben wir, so schön und groß doch leider ist hier einiges nicht so famos. Der Gartenzaun ist kahl und leer, da wünschen wir uns noch was her. Gerne würden wir diesen ausschmücken, das würde uns entzücken! Die Tafel soll hier auch noch weg, denn sie ist defekt, oh Schreck, oh Schreck! Balancieren, turnen und toben, das lieben bei uns nicht nur die Großen. Doch das Holz ist morsch und defekt, der Balken der muss weg, weg, weg! Ach, was ist denn hier nur los, wir finden unsere Hängebrücke doch grandios. Doch leider ist auch die defekt und wir hören nur, die muss weg, weg, weg! Ihr lieben Leute, das kann doch alles nicht sein, wir sind doch noch so klein. Wir hören nur noch defekt, defekt, defekt, das muss weg, weg, weg! So bitten wir Euch, ihr lieben Leute, für eine Gartenspende heute. Aus Untersulmetingen soll unser Gruß heut sein, der Kindergarten "St. Martin" groß und klein.  

Bilder

Video


Antragsteller

Förderverein Kindergarten Sankt Martin Untersulmetingen e.V.
Köhlweg 12/1

Antragssumme

2.000,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.