• Antragssumme 500,00 €

TC Laupheim 1904 e.V.

Beschreibung

Der Tennisclub Laupheim 1904 e.V.  ist ein Verein mit über 100jähriger Geschichte. Zu unseren Mitgliedern zählen Kinder ab 5 Jahren, aktive Damen und Herren, Freizeitspieler in allen Altersklassen, aber auch viele Seniorinnen und Senioren. Wir sind stolz auf unseren großen Jugendbereich - es spielen aktuell über 100 Kinder und Jugendliche beim TC Laupheim! Daher können wir in allen Jugendaltersklassen nun Mannschaften melden, die sich in Punktspielen gegen andere Vereine messen. Mit unseren Trainern, dem Schnuppertraining und unserem nahezu jährlichen Tenniscamp haben wir es geschafft wieder mehr Kinder und Jugendliche anzusprechen und zu begeistern. Leider fehlt es uns an Trainern, die auch Bälle sauber und platziert zuspielen können. Die Ballmaschine ist daher optimal geeignet für ein eigenständiges Schlagtraining ohne Trainer. Sie ist akkubetrieben, vielseitig einstellbar und relativ einfach für jedermann in der Handhabung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir beim Kauf der Ballmaschine finanzielle Unterstützung erhalten würden.

Bilder


Antragsteller

TC Laupheim 1904 e.V.
Herrenmahd 2

Antragssumme

500,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.