• Antragssumme 1.850,00 €

Musikverein Bußmannshausen e.V.

Beschreibung

Trotz Pandemie konnten wir neue Jugendliche gewinnen, die ein Instrument erlernen möchten. Die Jugendausbildung bildet das Fundament und sichert zugleich die Zukunft unseres Vereins ab. Die Basis für eine solide Ausbildung an einem Instrument ist das Instrument selbst. Leider können wir nicht mehr auf einen Fundus an den Instrumenten Querflöte und Klarinette zurückgreifen. Somit haben wir beschlossen, trotz pandemibedingt niedriger Einnahmen gebrauchte Instrumente zu beschaffen. An der Jugendausbildung dürfen wir nicht sparen. Die Förderaktion hilft uns dabei, die Kosten zu kompensieren. 

Bilder


Antragsteller

Musikverein Bußmannshausen e.V.
Tannenweg 8

Antragssumme

1.850,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.