• Antragssumme 1.600,00 €

Beschreibung

Liebes Team der Volks- und Raiffeisenbank,   unsere Erzieherinnen in der Kinderkrippe haben erzählt, dass es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Aktion bei euch gibt, bei der wir gerne mitmachen würden. Wir, die ca. 30Kinder der Kinderkrippe Villa Sonnenschein in Burgrieden, spielen, toben und lachen täglich zusammen. Unsere Altersspanne ist von 8 Wochen bis 3 Jahren. Seit September haben wir einen neuen, zusätzlichen Gruppenraum bekommen, die Blaue Gruppe. Hier gibt es schon einen Bereich in dem wir turnen, tanzen, klettern, toben, … können. Im Nebenraum ist es leider noch ziemlich leer. Wir wünschen uns hier einen tollen Wasserspielplatz, in dem wir plantschen, matschen, malen und experimentieren können. Da ihr bestimmt nicht wisst, was wir dafür brauchen könnten, haben unsere Erzieherinnen schon mal das Internet durchsucht und etwas tolles gefunden: Foto siehe bei 4.   Liebes Team von der Volksbank: Wir Kinder würden uns ganz dolle freuen, wenn ihr uns helfen würdet, den Nebenraum zu einem tollen Wasserspielplatz zu gestalten. Meine Erzieherinnen haben schon mal alles für euch ausgerechnet und würden auf einen Gesamtpreis von ca. 1600 Euro kommen.     Viele Grüße nach Laupheim   Die Kinder aus der Kinderkrippe Villa Sonnenschein in Burgrieden

Bilder


Antragsteller



Antragssumme

1.600,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.