• Antragssumme 1.500,00 €

Beschreibung

Die Freiwillige Feuerwehr Erolzheim möchte gerne mit Unterstützung der VR Förderaktion einen 75 Zoll Fernseher inklusive fahrbarer Halterung und Zubehör beschaffen. Da wir in der Aus- und Fortbildung aufgrund Corona derzeit vermehrt in Kleingruppen unsere Übungen abhalten müssen, kommt es in folge dessen immer wieder zu Schwierigkeiten bei der Belegung der Räumlichkeiten und den dazugehörigen digitalen Medien. Aber auch unsere Jugendfeuerwehr würde von dieser Anschaffung profitieren. Auch hier sind die Übungen in Kleingruppen abzuhalten und es tritt hier das gleiche Problem wie oben beschrieben ein. Mit diesem Medium können wir unsere Ausbildung künftig flexibler und effektiver gestalten. Über einen Zuschuss im Rahmen der VR Förderaktion würden wir uns deshalb sehr freuen.

Bilder


Antragsteller



Antragssumme

1.500,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.