• Antragssumme 250,00 €

Beschreibung

Der Kath. Frauenbund Haslach unterstützt viele soziale sowie kirchliche Projekte. Wir veranstalten z.B. Ausflüge, Führungen und Frauenfasnet. Desweiteren gestalten wir Fronleichnamteppiche, bewirten den Seniorenadvent, übernehmen Geburtstagsbesuche,binden Kräutersträusse u.s.w. Mittlerweile haben wir auch Einiges online zu erledigen. Für unsereVereinsverwaltung wie Überweisungen tätigen, allgem. Mitgliederverwaltung, benötigen wir einen Vereinslaptop. Aus Datenschutzgründen ist es ausserdem schwierig, private Laptops zu verwenden. Auch als zentralen Speicherort wäre diese Anschaffung notwendig. Zudem benötigen wir das Gerät, um Fotos und Videos bei unseren Mitgliederversammlungen zu zeigen, ebenfalls für Vorträge und Filmabende. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Förderaktion berücksichtigen würden. Wir haben uns für einen Lapto entschieden: PREMIUM DELL NOTEBOOK LAPTOP CORE i5-2520M 2,5 GHz 14,1 WLAN 8GB WIN10

Bilder


Antragsteller



Antragssumme

250,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.