• Antragssumme 2.000,00 €

Förderverein der Grundschule Bronner Berg e.V.

Beschreibung

Die Kinder der Grundschule Bronner Berg wünschen sich ein neues Spielgerät für ihren Schulhof! Der Förderverein der Grundschule Bronner Berg e.V. möchte den Wunsch der Kinder gern unterstützen. Mit stetig steigenden Schülerzahlen an unserer Schule (die Klassen 1 und 2 sind mittlerweile dreizügig), wird es auch in der Pause auf dem Schulhof voller. Die begehrten Plätze auf einem der vorhandenen Spielgeräte zu ergattern, wird schwieriger. Ein zusätzliches Spielgerät würde den Kindern viel Freude bereiten. Wir wünschen uns ein Kombigerät zum Hangeln, Klettern und Toben, dass die Kinder in ihren Pausen zur Bewegung und zur Interaktion motiviert, damit sie sich anschließend im Unterricht wieder gut konzentrieren können. Seitens der Stadt wurde bereits eine Zustimmung für die Aufstellung eines zusätzlichen Spielgerätes eingeholt. Hierfür möchten wir um Ihre Unterstützung für unsere Laupheimer Grundschüler bitten.

Bilder


Antragsteller

Förderverein der Grundschule Bronner Berg e.V.
Bronner Straße 35

Antragssumme

2.000,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.