• Antragssumme 2.000,00 €

Tennisverein Kirchberg e. V.

Beschreibung

Das Tennisheim des TV Kirchberg wurde vor ca. 40 Jahren überwiegend in Eigenleistung erstellt. Seitdem wird es für sportliche aber auch für gesellschaftliche  Veranstaltungen gerne von Jung und Alt genutzt. Leider bedarf das Dach aber nach all den Jahren dringend einer Reparatur. Eine Neuerstellung des Daches ist unumgänglich. Diese würden wir in Eigenregie für nächstes Frühjahr planen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei diesem Projekt unterstützen würden.

Bilder


Antragsteller

Tennisverein Kirchberg e. V.
Buchenstrasse 6

Antragssumme

2.000,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.