• Antragssumme 2.000,00 €

Musikverein ROTA Schwendi e.V.

Beschreibung

Unser "Projekt" beläuft sich im Rahmen der Neu- und Ersatzbeschaffung von Vereinsuniform und Uniformteile.  In der CoronaZeit haben wir keine Ausgaben dieser Art getätigt, da auch keinerlei Vereinsauftritte stattgefunden haben. Nun haben in dieser Zeit erfreulicherweise trotzdem neue Musikerinnen und Musiker in die aktiven Reihen unseres Blasorchesters gefunden, für die wir nun eine Uniform beschaffen müssen. Auch einige Ersatzbeschaffungen von Uniformteilen für die bestehende Mannschaft fallen an, da sich mancher Körperbau während der letzten 18 Monate doch schwer verändert hat.

Bilder


Antragsteller

Musikverein ROTA Schwendi e.V.
Bahnhofstraße 13

Antragssumme

2.000,00 €

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.