• Antragssumme 2.000,00 €
  • Kategorie Sport und Freizeit

Sportfreunde Bronnen 1949 e.V.

Kurzbeschreibung

Mit der Feier des 70-jährigen Vereinsjubiläums im abgelaufenen Jahr jährte sich auch die Eröffnung unseres Sportvereinszentrums (SVZ) bereits zum zehnten Mal. Durch außerordentliches ehrenamtliches Engagement war unser SVZ zwischen den Jahren 2008 und 2009 entstanden und bietet unserem Verein und seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern seither ein neues Zuhause. Hier wird getagt, diskutiert, gefeiert, gefachsimpelt und gelacht - ein Ort, an dem man sich rundum wohl fühlt. Und das soll auch so bleiben! Doch leider bleibt auch unser Vereinsmittelpunkt nicht von den Spuren der letzten zehn Jahre verschont. Die ersten kleineren Arbeiten wie Reparaturen im Kabinentrakt oder den Umkleidekabinen wurden bereits vom Verein gestämmt. Die erste größere Aktion soll im kommenden Jahr folgen: Die Außenfassade, von der Witterung des letzten Jahrzents deutlich gezeichnet, wird einen neuen Anstrich erhalten. Und auch im Inneren sind die Spuren von etlichen Festen, Sitzungen, Gymnastikkursen und sonstigen Veranstaltungen deutlich sichtbar. Deshalb würden wir unserem SVZ gerne auch im Inneren einen neuen Anstrich verpassen. Helft uns mit eurer Stimme, dass wir eine solide finanzielle Basis für dieses Projekt auf die Beine stellen und das Projekt wie geplant im kommenden Jahr umsetzen zu können. Helft uns, dass sich unsere Sportlerinnen und Sportler, Fans, Gönner und auch unsere externen Gäste in Zukunft weiterhin wohlfühlen und weiterhin gerne zu Gast bei uns sind. Vielen lieben Dank!
Die Sportfreunde Bronnen 1949 e.V.

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Sportfreunde Bronnen 1949 e.V.
Färbergässle 2/1

Antragssumme

2.000,00 €

Beste Beratung

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz