• Antragssumme 400,00 €
  • Kategorie Kindergärten & Schulen

Kindergarten Sonnenau
(Kindergarten Sonnenau)

Kurzbeschreibung

Hallo, Wir, die Erzieherinnen und Kinder des Kindergarten Sonnenau in Achstetten sind gerne draußen und genießen Sonne, Wind und Wetter - ja auch Regen schreckt uns nicht :)  Deshalb wünschen wir uns eine Halbkugel zum Klettern für den Garten. Natürlich haben wir ein Spielturm mit Rutsche, aber zum Klettern und Hangeln fehlt uns einfach noch was. Darum würden wir uns rießig freuen, wenn wir bei der Förderaktion der VR - Bank gewinnen würden und uns so diesen Wunsch erfüllen könnten. Also helft uns mit und stimmt für uns ab, dann klappt das ganz bestimmt. Ganz lieben Dank, Eure Kinder und Erzieherinnen der Sonnenau

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Kindergarten Sonnenau


(Kindergarten Sonnenau)

Antragssumme

400,00 €

Beste Beratung

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz