• Antragssumme 2.000,00 €
  • Kategorie Kultur, Kunst & Musik

Musikverein Achstetten e.V.

Kurzbeschreibung

Wir möchten eine Bassklarinette für unseren Musikverein anschaffen. Bei der von uns gespielten Konzertliteratur gehört eine Bassklarinette längst standardmäßig dazu. Da dieses Instrument aber auch seinen Preis hat, war eine solche Anschaffung bis jetzt für uns leider noch nicht machbar. Die Konsequenz war bisher also immer die, dass wir auf eine Aushilfe für unsere Konzerte angewiesen waren, obwohl wir in den eigenen Reihen engagierte Musikerinnen hätten, die gerne auf die Bassklarinette umlernen würden. Wir würden uns deshalb freuen, wenn wir durch die VR Förderaktion einen Zuschuss für diese Anschaffung erhalten, damit wir die Motivation unserer Musikerinnen, sich instrumental weiterzubilden/weiterzuentwickeln, unterstützen und hoch halten können.

Bilder


Social-Sharing

Antragsteller

Musikverein Achstetten e.V.
Obstgarten 12

Antragssumme

2.000,00 €

Beste Beratung

VR-FörderAktion

Mit der VR-FörderAktion unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR-FörderAktion
Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG
Marktplatz 5
88471 Laupheim

Telefon: 07392 7004 0
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz